Gras mit 12?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist das alles andere als gut!

Zum einen ist das in Deutschland illegal und zum anderen für 12 jährige Kinder mehr als nur schädlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag er soll lego spielen gehen.

ne erlich sags seinen Eltern (wen du es nicht bist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper12344
23.10.2016, 18:57

Dann ist er aber sauer auf mich

0

Der soll verdammt nochmal aufhören, Cannabis und so ´n Blödsinn zu rauchen. Wie wärs mit Muffins backen?! Das soll kein Spam sein, ich meine es ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm er soll lieber Kekse damit backen als es zu rauchen. Gras ist gesund, Rauch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper12344
23.10.2016, 18:39

Kein Scheiß

0

Er hat bestimmt nur gesagt, dass er Gras geraucht hat. Mit 12 Jahren kann man Gras (Marihuana) nicht von Wiese, Rasen oder Unkraut unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?