Frage von Kikiriki132, 30

Gras Marihuana Blut Urin?

Hallo, diese Frage wird zwar oft gestellt aber ich frage nochmal nach , ich konsumiere seit 3-4 Monaten am Wochenende Marihuana . Wie lange wird sich das im Blut und im Urin bei mir aufhalten bis es ganz verschwindet oder bis ich durch den Urin - Bluttest sorgenfrei rauskomme . Werde mal jetzt eine Pause einlegen bis sich das ganze THC (ausgenommen Haare) entfernt hat . Ich danke für eure Antworten . Gruß

Antwort
von Dragon3937, 14

Jetzt nichts dazu aber ich würde das ganze einfach sein lassen (nicht böse gemeint) nur hinterher kommt noch was anderes mit ins Spiel und dann ist man am Arsch

Kommentar von Kikiriki132 ,

Ich merke es grade bei mir habe kein Verlangen Anderes  auszuprobieren, aber die Abhängigkeit steigt . Darum grad die Frage , und haue erstmal nen Schritt zurück 😅Danke 

Antwort
von aXXLJ, 5

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten