Frage von BleyBley, 68

Gras im Vaporizer dampfen?

Hallo

Ich besitze seit kurzem die Evic Vtwo Mini und bin im Vaporizer Bereich totaler Einsteiger. Jetzt habe ich mir letztens gedacht, dass man doch auch Gras in einem Vaporizer dampfen kann. Jedoch hat mir als ich das Gras in den Tank getan habe die Evic gesagt "Atomizer not found" also hat das Gras offenbar die Verbindung vom Kopf unterbrochen. (Jetzt ist das Gras raus, alles gereinigt und mit Liquid läuft auch wieder alles wunderbar)

Jetzt frage ich mich nur, ob ich was falsch gemacht habe, oder ob sich mein Vaporizer nicht dazu eignet. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen :)

Danke schon mal!

Antwort
von GuterHelfer18, 47

Mit einem Vaporizer für Liquid wird das nicht funktionieren, musste dir schon einen richtigen holen ^^

Antwort
von PaploPueblo, 50

Es ist doch völlig logisch das dein gerät für Flüssigkeiten gemacht wurde. Alleine der aufbau... aber was soll man sagen

Antwort
von Ree83, 50

Ich glaube, du hast ein bisschen zu viel von dem Zeug geraucht...wie kommst du auf so eine Idee? Die Vapz sind für Flüssigkeiten ausgelegt und nicht für deine Ideen auf Gras :D

Kommentar von BleyBley ,

Also liegts am Vaporizer ^^ Ja Danke, das war ja meine Frage. Wie gesagt habe ich noch nicht viel Ahnung auf dem Gebiet, aber jetzt bin ich doch schon mal schlauer :D

Kommentar von Ree83 ,

Nein daran liegt es nicht, du kannst da doch nicht einfach was reinstopfen und dann dampft es :D
Steckste da morgen eine Banane rein?
Du darfst da nur die vorgesehenen Liquids rein füllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten