Frage von lunaa21, 74

Gras erlaubt?

Bei uns auf dem Hof sind immer junge Jungs die ihr Gras rauchen die wir aber nicht kennen jedesmal machen die das .
Ist das inzwischen erlaubt habe ich etwas verpasst ? Oder kann ich da die Polizei anrufen ? Das sie verschwinden sollen und kriegen die dann eine Anzeige wegen mariuhana consum

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von winstoner14, 41

Es muss ja nicht gleich immer die Polizei eingeschaltet werden (Besonders nicht bei sowas wie "Gras Konsum") 

Da könntest du besser mal zu den Jungs gehen und sie darum bitten, dass sie doch woanders hingehen könnten. Weil du dich durch den Gras Konsum gestört fühlst. 

Kommentar von lunaa21 ,

Das habe ich öfter schon versucht aber denen ist das egal .
Mein Nachbar hat die auch schon öfters von Hof verjagt trotzdem kommen die immer wieder

Antwort
von Philippus1990, 41

Der Besitz von Cannabis ist nach wie vor strafbar und insofern kann man da natürlich die Polizei rufen. Die würden sich dem, insbesondere wenn es sich um Minderjährige handelt und häufiger vorkommt, auch sicher annehmen.

Antwort
von GHOSTxXxPROTECT, 38

Ist illegal. Aber rede dich einfach mal mit ihnen anstat ihnen glei ne anzeige aufzubrumen

Kommentar von lunaa21 ,

Ich habe schon öfters mit denen geredet und mein Nachbar hat die Jungs auch schon oft von Hof gejagt aber die kommen immer wieder .

Antwort
von Feliin, 7

Übertreib mal nicht...
Frag sie mal ganz nett ob sie es denn lassen würde.

Kommentar von lunaa21 ,

Habe ich ungefähr schon 150 mal gesagt und sie kommen immer wieder und lassen sich nicht dabei stören ihr Gras zu rauchen :-)
Sie wurden auch schon öfters weg geschickt trotzdem kommen Sie wie Ameisen immer wieder  

Kommentar von Feliin ,

Stell ne Vogelscheuche hin verkleidet als Polizist. Vielleicht fallen sie ja drauf rein 😂

Antwort
von aXXLJ, 7

Wäre es Dir lieber die Jungs saufen? Zumindest ist das erlaubt.

Kommentar von lunaa21 ,

Mir wäre es lieber wenn nichts von denen Sachen auf meinen Hof passiert !

Kommentar von aXXLJ ,

Für Deinen Hof solltest Du Dir einen scharfen Wachhund anschaffen; ist es ein allgemein zugänglicher Hof, dürfen sich die Nachbarn gerne an den Kosten für den Hund beteiligen.

Ansonsten rate ich zu Toleranz.
Wer kifft, frisst keine kleinen Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten