Frage von Samoht12345, 68

Gras drogentest?

Hallo ich hab da mal ne frage wenn jemand 2 Jahre lang kifft ca jeden zweiten Tag nen joint wie lang kann man das den ca Nachweisen im Urin oder wie lang vorm Test sollte man auf hören? Würde mich freuen wenn es jemand beantworte könnte

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BananenFrager22, 40

Soweit ich weiß wenn man regelmäßig konsumiert hat und das über 2 Jahre, dann kann man das sogar bis 6 Monate anhand der Haare, also Haarwurzel nachweisen.

Deshalb haben die Junks die zur Analyse müssen immer ne Glatze :DD

Kommentar von Samoht12345 ,

Und im Urin?  

Kommentar von BananenFrager22 ,

Im Urin glaube ich höchstens ne Woche. Ab 1 Monat bist du auf der sicheren Seite. Lass es lieber

Kommentar von Samoht12345 ,

Ok Dankeschön 

Antwort
von KlugerIdiot, 45

Ich würde einen Monat oder so vorher aufhören

Kommentar von Samoht12345 ,

Kann das ganze auch bisschen schneller gehn?  

Kommentar von KlugerIdiot ,

Die Cannabinoide lagern sich im Fettgewebe ein, das heißt dass du durch die Fettverbrennung gleichzeitig auch den Abbau der THC- Abbauprodukte beschleunigen kannst. Es ist übrigens auch abhängig vom Körperfettanteil wie viel Cannabinoide sich abgelagert haben, je mehr Fett desto mehr. Also viel Sport treiben. Ich würde an deiner Stelle trotzdem nicht weiner als einen Monat vor dem Test damit aufhören. Da du das so lange gemacht hast, eher noch 2 Monate davor.

Ein Tipp noch: vor dem Test viel trinken, das verdünnt den Urin und du hast einen höheren Wasseranteil gegenüber den Abbauprodukten. Allerdings nicht nur der Abbauprodukte des THCs, sondern alle Stoffe im Urin sind dann niedrig konzentriert. Wenn du also zu viel trinkst, kann es sein dass der Test wiederholt wird, weil ein zu hoher Wasseranteil im Urin ist.

Viel Glück :)

Antwort
von ShoXeD420, 49

Monat oder länger

Kommentar von Samoht12345 ,

Kann man da irgendwas machen damit das ganze einwenig schneller geht?  

Kommentar von ShoXeD420 ,

Schätze nicht

Antwort
von aXXLJ, 19

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten