Frage von DaniGrf, 39

Graphisch und technisch ähnliche Spiele wie the forest?

Hallo liebe gutefrage.net User ! Ich habe eine Frage. Und zwar , gibt es Spiele , die graphisch und realistisch auf dem gleichen Level sind wie the forest , aber keine Gegner(Mutanten) wie bei the forest enthalten ? Denn seit dem die neuen Viecher (die Mutanten) einen in der Basis besuchen macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr, da es extrem von der Realität abweicht. Als nur die Kannibalen auf einen los gegangen sind, fand ich es noch recht amüsant und es hat Spaß gemacht diese zu bekämpfen . Deshalb suche ich nach einem Spiel in dem man einfach überleben muss (alles aufbauen etc.) ohne großartig Feinde zu haben. Ich denke manchen von euch geht es genau so. Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

LG. danigrf

Antwort
von LeBlanc85, 24

Ich hab über 500 Spielstunden in ARK.
Das Game macht super viel Fun, ist alleine aber etwas schwer^^

Wenn man es mit Freunden zockt, kann man damit Monate verbringen.

Um das zu zocken bräuchtest du min. eine GTX 960, weil das Spiel ziemlich gute Hardware braucht^^

Kommentar von DaniGrf ,

habe die gtx 750 ti ;)

Antwort
von Angelika0, 22

Hurtworld oder mit Dinosaurier ARK Survival Evolved

Antwort
von maxiking0222, 5

Google einfach nach Cheats für das Spiel, irgendwann findest du einen wo man das Spiel sozusagen auf "Friedlich" umstellt. Ist echt super nicht mehr von diesen dingern gestört zu werden.

Stranded Deep ähnelt auch etwas The Forest, allerdings gibt es dort den Unterschied das man nicht in einem Wald überleben muss, sondern auf einer Inselgruppe. Es ist allerdings ziemlich schwerer als The Forest, ich hab da grade mal 2 stunden Spielzeit und habe es seitdem niewieder angerührt.

Aber die Fähigkeit liegt ja letztendlich sowieso im Geschmack.

Kommentar von DaniGrf ,

Dankeschön :) Und ja ich habe jetzt so einen cheat gefunden.. Ist echt klasse mal ungestört zu farmen etc.  :D

Kommentar von maxiking0222 ,

Hell yeah!

Wird aber dann auch nach ner weile langweilig.

Antwort
von Zarah8121, 11

Mir fällt dazu spontan auch nur ARK ein. Ist aber ein super spiel

Antwort
von Makaveli781, 20

"Rust" bei Steam.

Kommentar von Makaveli781 ,

Dort geht es auch drum zu überleben, du kannst auf Verschiedenen Server spielen und musst Rohstoffe sammeln um Häuser Waffen oder Ähnliches zu bauen und zu upgraden dabei spielst du mit/gegen andere online Spieler die auch auf dem Server sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community