Frage von xNeco, 8

Graphikkarte Asus-Laptop?

Hey brauche ne neue Graphikkarte für meinen Asus Laptop. Hatte jetzt bis maximal 70€ gedacht. Sollte für GTA 5 reichen, also dass ich in ner höheren Auflösung spielen Kann. Momentan bei Fullscreen geht maximal 800er Auflösung. Kann mir da jemand was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 6

Die Grafikchips von 99 % aller Laptops sind fester, verlöteter Bestandteil des Gerätes und lassen sich nicht austauschen oder Upgraden.

Antwort
von nahmdasbrot, 8

ähhmm, mobile graphics card bis 70€ für maximale resolution, eeeehhhh