Frage von Phinix8, 43

Graphickarte einstellen?

Hey, habe grade meinen neuen pc zusammengebaut und windows insterliert und jetzt hochgefaharen und das ganze sieht trotz 300 euro bildschirm und 400 euro graka irgendwie deutlich schlampiger aus als auf meinen 400 euro laptop (nur zur verdeutlichung man kann teils pixel sehen und es ist ech nicht schön) habe mir jetzt deswegen bei den systemeinstellungen anzeige anzeigen lassen (1920 x 1080) soweit okay aber bei den erweiterten einstellungen habe ich mir die graphickarte anzeigne lassen (microsoft basic display adepter) das kling irgendwie nicht so toll wie meine Radeon 390 und ihc weiß nicht ist das die graka vom cpu chip ? und wenn ja wie sage ich meinem pc das er meine andere nehmen soll. ist das erste mal das ich einen pc boote von daher habt bitte nachsicht

Antwort
von syper, 35

installiere mal ein Treiber. Geh auf amd.de und lade dir den Catalyst runter

Kommentar von Phinix8 ,

wie ?

Kommentar von syper ,

amd.de und dann rechts oben Treiber und Support

Kommentar von Phinix8 ,

muss ich das vom pc mit der graphickarte machen ?

oder geht das auch afu nen anderen weil ich grade noch mit der internetverbindugn kämpfe

Kommentar von syper ,

Du ´kannst die Datei auch über ein anderen Rechner laden aber dann per Usb Stick die setup-Datei auf den Rechner ,wo die Karte verbaut ist laden

Kommentar von Phinix8 ,

auch wenn ich nen intel prozessor habe auf amd.de ?

Kommentar von m2607 ,

ja es geht doch um die Grafikkarte ... du gehst auf amd.de treiber runterladen, installieren und schon gehts besser mit der Auflösung usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten