Frage von WassermeloneNr8, 11

Granny Smith, wie wechsel ich den Charakter?

Möchte wieder die Oma haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxopolis121, 11

Drück im Levelauswahlmenü unten auf Tool Shed und dann scroll da runter

Antwort
von mychrissie, 6

Kauf Dir lieber einen Granny Smith Apfel und beiße in der Realität 1.0 lustvoll hinein. Da hast Du mehr davon, und gesund ist es auch noch. :-)