Granny-Hair verliert schnell Farbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich empfehle mit mira nila colour refesh black zu holen und mit Spülung zu mischen, damit erziehlst du ne schöne grau Töne. 

Damit es länger hält solltest man die Haare kalt waschen und mit nem farbschampoo die Haare waschen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich so schnell auswäschen lässt ist es definitiv eine Tönung und keine Färbung, d.h nicht permanent.

Ich würde nochmal zu einem Friseur (vll ein anderer) und die Haare permanent färben lassen.

Als Alternative kann sie Directions oder Stargazer Tönungen probieren. Diese sind wie Conditioner und tun dem Haar nicht weh.

Sonst bleibt ihr nix anderes als die Einwirkzeit des Shampoos zu erhöhen. Bei meinem weiss-blonden Haar hat es etwa 2h gedauert bis sie durch das Silver-Shampoo grau wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare am besten kalt waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?