Frage von leenechen00, 30

Granny hair übertönen?

Hallo,

habe mir vor einer Woche auf mein blondiertes haar grau gemacht mit colour refresher. Jetzt hat sich das ganze nach 2 mal haare waschen schon in meinen Augen sehr grün und blau verwaschen und nun würde ich die gerne in nächster Zeit wenn das grün und blau nochmehr durchkommt rotbraun übertönen und meine Frage wäre nun ob das geht oder ob das grün und blau dann durchschimmern ?!?!

Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Shae69, 24

Das Problem, wenn du helle Haare (gefärbt) hast und möchtest sie aber wieder dunkler (braun) haben ist, dass du dir auf diese Weise einen Grünstich einhandeln kannst, ja (Egal ob er vorher schon da war). Ich empfehle dir deine Haare vorher in Rot zu tönen und danach erst Braun zu tönen, damit du keinen Grünstich bekommst.

Kommentar von leenechen00 ,

Ja deswegen sollte es ja ein rotbraun sein :)

Kommentar von Shae69 ,

Achsoo, doch schon auch so weit mitgedacht :D Ob das so klappt kann ich dir leider nicht sagen, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten