Frage von Iffland, 48

Granitboden voller Kalk- und Rostflecken. Was tun?

Ich bin gerade in eine Wohnung mit einem Granitboden im Bad gezogen. Der ist leider voller Kalk- und Rostflecken. Ich möchte gerne, dass er wieder so aussieht wie auf dem Foto. Man kann ihn natürlich schleifen lassen, aber gibt es keine weniger aufwendigen Methoden?

Antwort
von ilknau, 37

Hallo, Iffland.

Das ist doch kein Granit sondern nur ein Konglomerat aus Bauschutt.

Egal: sprüh Essig darauf, lass den 10 min. wirken und putze kräftgi nach, lG.

Antwort
von Iffland, 22

@ iknau, Guter Tipp, hat funktioniert. Danke schön!

Antwort
von kenibora, 26

Sorry, aber wenn ich irgendwo neu einziehe....dann müsste der Vermieter aber, nach Verhandlung, dafür sorgen dass der Boden sauber ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten