Frage von LuisHoffmann, 28

Grand tourismo 6 Grafik Einstellung?

Ich habe gerade einen RIESEN Fehler gemacht, unzwar kann ich bei GT6 nicht mehr ins Spiel rein weil ich 3D-Modus rein gemacht habe weil ich dachte mein Fernseher wer 3D Fähig und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel rein!!!! HILLFE BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!! DANKE!!!

Antwort
von BlackApache, 13

Für Konsole? Einfach mal die On-Taste gedrückt halten das führt zu einem Reset der Einstellungen.

Kommentar von LuisHoffmann ,

Ja PS3

Kommentar von LuisHoffmann ,

Immer kommt die Meldung 'Nicht unterstützter Modus' was soll ich tun????

Kommentar von BlackApache ,

Hast du die PS3 eingeschaltet und dann den Power-Knopf solange gedrückt bis es 2 mal piept?

Kommentar von LuisHoffmann ,

Danke für deine Antwort, habe es so gemacht: Ich war am nächsten Tag bei meinem Papa... Der hat ein 3D- Fernseher:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten