Frage von ANDKNO, 32

Grand tourismo 6 die Strecke Spa wird nicht geladen die ps3 stürzt immer ab hat jemand eine Lösung für das Problem?

Hi meine ps3 schmiert immer bei gt6 ab wen ich die Strecke Spa spielen muss (bei einer Fahrschul Aufgabe) brauche Hilfe hab sonst 25 € in den wind Geschossen für das Spiel. Danke im voraus

Antwort
von Alfco, 24

Ist die Disc sauber/kratzfrei? Ansonsten die Spieldaten (nicht Savegames) mal löschen und das Spiel neu installieren.

Kommentar von ANDKNO ,

hab die disc gestern im laden neu gekauft

Kommentar von Alfco ,

Dann mal die Spieldaten löschen und neu installieren. Und falls das auch nicht hilft mal doch das Savegame löschen. Ist ja seit gestern wohl noch nicht soooviel passiert. Laufen andere Spiele von Disc problemlos?

Kommentar von ANDKNO ,

ja alles läuft perfekt auf der ps3 nur diese eine Strecke lädt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community