Frage von xBenr0, 169

Grand Theft AutoV REAL LIFE MOD aktivieren?

Ich habe mir auf der Seite: https://de.gta5-mods.com/scripts/real-life-mod den REAL LIFE MOD heruntergeladen und wollte ihn ausprobieren. Aber ich habe keinen Schimmer wie ich ihn Ingame oder Irgendwo anders aktivieren kann. Ingame habe ich den Anzeigefehler: Wenn ich Mods aktualisiere oder Geld erhalte das es die ganze Zeit stehen bleibt. Ich habe den Storymodus neu gestartet, nichts passiert außer der ganze Storymodus wurde neu gestartet wurde. Mehr Ideen habe ich Zurzeit nicht und wollte deshalb um Rat fragen.

Antwort
von KrilleHDTheReal, 152

Hi es liegt am pc wenn du einen zu schlechten pc hast kann der script nicht laufen such dir am besten einen Low oder Medium real life mod

Kommentar von xBenr0 ,

Gibt es eine Auswahl zwischen high- und low ? Hab ich noch nicht gefunden :D

Und mein PC ist auch nicht schlecht, und ich hab GTA schon maximalen Speicherplatz hinzugefügt.

Kommentar von KrilleHDTheReal ,

Dann würde ich mal die grafik einstellungen auf Mittel stellen auf google gehen und eingeben Gta 5 real life mod medium oder mit deiner derzeitigen mod die einstellungen auf mittel oder...😂 auf youtube gehen und ein video anschauen wie das genau geht Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Kommentar von KrilleHDTheReal ,

Ich kann dir auch privat helfen falls es nicht geht gebe ich dir meine nummer und ich erkläre die das schnell

Kommentar von xBenr0 ,

Nimm mal meine Freundschaftsanfrage an ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten