Frage von SonicSword556, 49

Welches Spiel soll ich mir kaufen, Grand Theft Auto V, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain oder The Witcher III?

ich habe mir gerade ne ps4 gekauft und war mir unschlüssig welches der oben genannten Spiele ich kaufen sollte.

Antwort
von hallischalli99, 18

Ich finde GTA V ist von diesen Spielen das populärste und meiner Meinung auch das beste. Wäre meine Entscheidung, musst aber selbst wissen was dir am besten gefällt. Schau dir am besten zu allen spielen kurze LP an um dir einen Eindruck zu verschaffen.

MfG hallischalli

Antwort
von stuffi3000, 5

Also vor weg gesagt, alle 3 Spiele haben eine Wahnsinns gute Storyline die immer spannend ist. Wenn du mal so richtig die Sau raus lassen willst und mit deinen Freunden Spaß haben willst, dann bist du bei GTA V am besten aufgehoben.

Wenn du tolles und abwechslungsreiches Gameplay mit einer langen, fesselnden und überraschenden Story willst und du dich lieber im Schatten aufhälst und Schleichen dir liegt, dann Kauf dir MGSV:TPP. 

Wenn du eine Kombination aus einer langen Storyline, Roleplay, Schleichelementen und etwas Mittelalter willst, dann Kauf dir The Witcher III. 

Ich persönlich würde dir MGSV empfehlen, weil es nie langweilig wird da die Story dich an gewissen Stellen richtig umhaut und die Charaktere auch sehr detailliert sind. Außerdem bin ich ein Fan von Stealth und dann ist es klar das ich MGSV bevorzuge :D

Antwort
von ChrisStory, 6

das Spiel welches DIR davon am besten gefällt.

Schau dir Gameplays an und entscheide dich dann SELBER

Antwort
von Mawi2110, 12

Ich denke dass man schon allein an den bekannten Verkaufszahlen erkennen kann, dass GTA V das beliebteste Spiel unter den drei zu sein scheint. Ich besitze GTA V und The Phantom Pain bereits und kann dir sagen dass ich dir von den beiden definitiv The Phantom Pain empfehlen kann da  ich rein objektiv sagen würde, dass es ein sehr innovatives und herausforderndes Spiel ist was mir persönlich sehr gut gefällt. 

Wenn dir die Meinungen der Leute hier nicht ausreichen stehen dir auf YouTube auch noch zahlreiche Reviews zur Verfügung

Antwort
von TechnoGandalff, 10

Gta v ist das abwechslungsreichste spiel mit dem höchsten wiederspielwert. Die wahrscheinlichkeit, dass du lange daran spaß haben wirst, ist bei gta am höchsten. Ob dir letztenendes ein anderes game trotzdem mehr spaß bereiten würde, hängt allein von dir ab, das kann dir keiner beantworten. Meine empfehlung ist aber gta!

Antwort
von captobvious, 22

Kauf einfach alle dann ist das Problem gelöst ;D

Kommentar von SonicSword556 ,

oder so 😂😂😂

Kommentar von captobvious ,

Ich würde aber GTA 5 kaufen,  meiner Meinung nach ist dass das beste Spiel von dreien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten