Frage von JackTwinblades, 150

grand theft auto v wurde unerwartet beendet. 01.01.2016 kann mir einer helfen?

Ich habe einen Intel(R) Core(TM) I7-5700HQ 2,70GHz, 32Gb Ram, 64bit Windows 8.1 und das Game ist eine Steam-Version. Lange habe ich gesucht, viel hab ich ausprobiert; ob es Direct X deinstallieren ist (was absolut nicht funktionieren will) ob es das überprüfen meiner Dateien mit GTA5FileCheck_SHA alles in ordnung. ich habe inzwischen 7 verschiedene Grafikkarten Treiber versucht, das Spiel 2x Neu installiert.

Ich verzweifle inzwischen, kann mir einer Helfen? Derzeit denke ich dass es An Windows 8 liegen muss weil auf meinem Standrechner der Windows 7 hat läuft das Game ohne Probleme.

P.S. Mir ist auch aufgefallen dass im Ordner "...\Documents\Rockstar Games\GTA V\" die datei "settings.xml" sich immer wieder selbstständig ändert. wenn ich sie Lösche und in das Game rein gehe und dort die Grafikeinstellungen auf mehr als 800x600 zu stellen dann neustarte beginnt das game die Datei selbstständig in einen nicht funktionierenden zustand zu schreiben. Ich kann interresanter weise im "Abgesicherten Modus" das Spiel starten und es stürzt auch nicht ab, jedoch bin ich nicht gewillt mit einem Rechner wie meinem dieses Game auf so Ultralow Grafik zu spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ihr seit meine Letzte Hoffnung

gez.: Jack

Antwort
von Duke4all, 88

Welche Grafikkarte hast Du? Was sagt Steam dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten