Frage von Castle253, 89

Grand Theft Auto V stürzt ab beim minimieren und im Spiel immer wieder kurze hänger. Was kann man dagegen machen?

Hey, Ich habe mir in von mmoga GTA V gekauft. Das ist aber nur die Rockstar version also nicht die Steam version. Ich habe mit dieser Version ziemlich viele Probleme. Wenn ich einmal kurz GTA minimiere und dann wieder öffne dann hängt es sich auf und etwas später kommt GTA funktioniert nicht mehr. Im Spiel gibt es immer wieder kleine hänger. Was kann man dagegen machen ?

Antwort
von therealfaggot, 89

Vielleicht liegt es am PC. Stell die Grafikeinstellungen runter und schau mal ob sich etwas bessert bzw ob es flüssiger wird

Kommentar von Castle253 ,

ich habe jetzt die ganze zeit schon versucht in den Story modus von gta zu kommen aber es lädt und hört nicht mehr auf zu laden. Ich kann GTA nichtmal mehr spielen. Vor etwas längerer Zeit hatte ich noch die Steam Version von GTA und diese hat perfekt funktioniert. Ich konnte auf Ultra 60fps spielen ohne hänger und minimieren konnte ich es auch perfekt. Warum es jetzt nicht mehr funktioniert weiß ich selber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten