Grand Theft Auto V starke Framedrops ( EVGA Geaforce 980ti )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir lag es daran das ich es im fenstervollbild Modus laufen gelassen hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NICIXD20
25.01.2016, 22:47

Ich habe leider das probelm das kein spiel momentan flüssig läuft ob Just cause 3 oder gtav nur bei max 35fps :(    Sogar Splinter cell Conviction schafft sie momentan nicht flüssig das läuft nur bei 28fps

0
Kommentar von clean1703
26.01.2016, 18:59

alle Treiber runtergeladen ? von der offiziellen nvidia Seite ? da hab ich mit meiner alten gtx 960 10 fps geholt :) ( War aber davor bei dem geforce expensive )

0
Kommentar von clean1703
26.01.2016, 19:00

Sonst ein kleiner Virus mach sonst das beste setzt den PC auf ein Systembild zurück

0

Stell mal die Grafik einstellungen runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie siehts denn mit Prozessor und Ram aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NICIXD20
25.01.2016, 19:19

i7-4790k 16gb ram

0