Frage von EiisTeeTetrapak, 20

Grand Theft Auto V PC-PS4?

Hey Leute.

Es geht darum, dass ich meinen Onlinefortschritt übertragen möchte.

Erst habe ich nur auf der PS4 gespielt dann auf PC. Jetzt wollte ich mal wieder GTAV auf PS4 spielen aber dann merkte ich, dass der Fortschritt immernoch der war, als ich aufhörte auf der PS4 zu spielen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich den Fortschritt von meinem PC auf die PS4 übertrage? Denn von der PS4 auf den PC ging das auch.

Danke.

Antwort
von PShap, 11

Das geht nicht.

Kommentar von EiisTeeTetrapak ,

Das heißt also das ich 2Tage "umsonst" gespielt habe oder was? Weil meine ganzen Freunde nur auf PS4 spielen. Aber irgendwie muss das doch gehen weil ich ja auf meinem PC auch nicht von vorne angefangen habe sondern den Spielstand von der PS4 weitergespielt habe.

Kommentar von PShap ,

Den Onlinefortschritt kann man nur einmal übertragen, das hast du schon gemacht. Außerdem kann man nur von Konsole auf PC übertragen, andersherum geht es nicht. Du muss also auf der PS4 weiter mit deinem "alten" Spielstand, welcher sich auf der PS4 befindet, weiterspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten