Frage von Schlauertyp32, 48

Grand Theft Auto V für den PC lohnt sich oder nicht und reicht mein Grafikkarte für das Spiel?

Hallo, Ich möchte mir gerne das Spiel GTA V für den PC holen. Ich habe erfahren das es im Online-Modus viele Modder gibt und das sie Leuten Geld geben die dann gebannt werden. Lohnt sich der kauf trotzdem? Und ich wollte wissen ob eine AMD Raedon R9 270x für GTA V reicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa101097, 21

Die Grafikkarte reicht bei niedrigen bis mittleren Einstellungen. Es lohnt sich noch, da auch die Kampagne richtig Spaß macht.

Antwort
von KingFloki, 28

Ich Schätz du kannst es so auf Mittel - hoch spielen , eher auf hoch

Ich würde mir holen deine Graka reicht locker noch für des Spiel

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Ja für Mittel reicht sie. Wie seihts denn mit cpu und ram aus?

Kommentar von Schlauertyp32 ,

Mein Prozessor ist der AMD FX(tm)-6300-Six-Core-Proccesor. Mein Ram ist 8,00 GB

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja dann schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community