Frage von Tillouu2604, 67

Grand Theft Auto V / Neuer Social Club Account / GTA V diesmal nicht über Steam / Problem (HILFE)?

Hallo Liebe Community,

ich habe da eine Frage zu Grand Theft Auto V und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.. ich hab gefühlt schon alles versucht, aber noch hat nichts geklappt. Google kann mir bei diesem Problem auch nicht behilflich sein, da ich nicht weiß wie man so ein Problem googlen könnte. Und wenn ich es dann versuche, erscheinen dort Lösungsvorschläge für ganz andere Probleme. Also nun zu meinem Problem. Ich wurde vor 5 Monaten in Grand Theft Auto V "temporär" für 20 JAHRE gebannt und habe mich nun dazu entschlossen, Grand Theft Auto V erneut zu kaufen. Dieses mal allerdings nicht über Steam sondern über einen CD-Key, den man dann bei Social Club einlösen muss. Dies tat ich dann gestern und habe mir einen neuen Social Club Account erstellt (da der alte gebannt ist). Dann habe ich GTA V heruntergeladen und installiert. Zunächst startete ich die GTAV.exe und dann öffnete sich dieses kleine Social Club Fenster (siehe Screenshot). Normalerweise loggt man sich dann ja mit seinem Social Club Account ein, aber das geht nicht, weil er sich immer wieder automatisch einloggt und ich kann mich auch nicht aus meinem alten Social Club Account ausloggen. Ich bin gerade echt am verzweifeln.. Ich traue mich auch nicht den Aktivierungscode einzugeben, denn ich habe Angst, dass mein neuer Social Club Account dann auch im Online Modus von GTA V gesperrt ist, weil ich den ja sozusagen damit verbinde (und dies dann auch nicht mehr rückgängig machen kann (siehe Screenshot)) Ich hoffe jemand kann mir hier behilfliche sein und hatte möglicherweise schon mal das selbe Problem und hat eine Lösung.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch! :-)

Liebe Grüße, Till

Antwort
von Tillouu2604, 30

Ich habe es geschafft!

Kommentar von HenningO ,

Wie hast du es geschafft ich habe nämlich genau das selbe problem Bitte hilf mir :D

Antwort
von kilipa, 38

1. TIP Hör auf zu hacken!

Kommentar von Tillouu2604 ,

Oops, mein Fehler. Hab vergessen zu sagen, dass dumme Kommentare hier nicht erwünscht sind. Habe halt sozusagen als "Superheld" gehackt und habe 1 Tag vor Weihnachten ziemlich vielen Leuten Spaß bereitet und ihnen Geld gegeben. Und den Bann habe ich dann als Antwort bekommen. Bin am 23.12.2035 wieder entsperrt. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community