Frage von KL2247, 4

Grand Theft Auto: San Andreas startet nicht mehr nachdem ich meinen PC an einen anderen Bildschirm angeschlossen hatte?

Ich habe ein MacBook Pro (Mid 2012) und habe über Bootcamp Windows 7 Professional installiert. GTA San Andreas ging problemlos spielen, bis ich mein MacBook an einen anderen Bildschirm angeschlossen habe. Jetzt, wenn ich es ohne zweiten Bildschirm spielen will, startet es nicht mehr. Wenn ich einen Doppelklick auf die Verknüpfung mache wird das Theme in Windows-7-Basis gewechselt, ich bekomme die Meldung das GTA San Andreas nicht mit den Effekten von Win 7 klarkommt, also alles ganz normal. Aber dann wechselt Windows 7 wieder in den "Normalen" Modus und nichts Passiert. Wenn ich einen Bildschirm anschließe funktioniert wieder alles ganz normal. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Mnedlock, 2

Kann sein das der Bildschirm nicht Windows 7 nicht kompitabel ist also nicht für windows 7 gegeinet ist wenn es früher ging dann liegt es am den Bildschirm weil Windows 7 ein System ist was mit mache geräte nicht kompatabel ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community