Frage von Tim18082000, 34

Grand Theft Auto IV Stürzt immer ab?

Hi mein GTA 4 stürzt immer nach ca. 10 Minuten ab, was kann ich da machen (Meine mods LCPD:FR, Indicator, ELS V8, Traffic Flow Simple Native Trainer)?

Und dann habe ich noch ein Problem mit dem Trainer und zwar wenn ich auf das Options Feld Options gehe und Keys disablen will kommt der Sound wenn man einen Auftrag beendet hat. Ich kann nichts mehr machen mit dem Trainer und dann stürzt das Spiel nach max. 2 Minuten ab.

Entschuldigt evtl. Rechtschreibfehler

Mit freundlichen Grüßen Tim

Antwort
von PK2662001, 34

Welche Hardware-Komponenten hast du? Wird der PC gut gekühlt? Wie sind die Temperaturen? (Kannst du mit CoreTemp überprüfen.)

Kommentar von Tim18082000 ,

Zu meiner Hardware kann ich nicht viel sagen und gekühlt wird der PC gut. Mein CPU ist auch im normalbereich mit den terperaturen ausser wenn ich 4 stunden am stück zocke aber das geht ja nicht.

Ich kann Sogar Arma 3 ohne Probleme spielen

Antwort
von ken31, 30

Jup das Problem hatte ich auch manchmal...einfach nochmal neuinstallieren und davor den spielstand Backupen

Kommentar von Tim18082000 ,

Ich hab das Spiel heute 2 mal Deistaliert und neu Instaliert

Kommentar von ken31 ,

Mhhm das ist natürlich mega sch...lecht -.-

läuft das über Steam oder DVD Image?

Kommentar von Tim18082000 ,

Ist ein Steam spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community