Frage von oblivion, 115

Grand Theft Auto! Euer Favorit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allesbeIegt, 66
GTA Vice City

Kommt auf die Platform an.
Konsole - GTA Vice City
PC - GTA 2

Antwort
von greenstar19, 83
GTA San Andreas

Gilt GTA Online nicht als eigener Teil ? Dann sollte es diesen auch in der Liste geben.

Aber von den auf der Liste, und unter der Bedingung das zu GTA V nicht gta Online zählt habe ich folgende Reihenfolge :

  1. GTA San Andreas
  2. GTA V
  3. GTA Vice City
Kommentar von oblivion ,

Es hat leider kein Platz mehr gehabt. Sonst hätte ich auch die Stories-Spiele hinzugefügt... 

Antwort
von stereoboom, 25
GTA 5

GTA 5 sieht sehr toll aus und macht ein bissl mehr Spaß, denke ich mal als die anderen GTA Teile!?!? Aber von der Charakteristischen Seite ist GTA San Andreas einfach der Knüller!

Antwort
von iR3aP3R, 22
GTA 5

Natürlich GTA 5 wegen Onlinemodus und Grafik

Antwort
von DerCo, 34

San Andreas.

Antwort
von jaillbreaker, 32
GTA San Andreas

GTA IV ist auch OK als nächstes auf Platz 2 danach

Antwort
von janina100118, 5
GTA 5

Einfach best

Antwort
von VikkySha, 69

Teil? 5, Favourit? Trevor.

Antwort
von jogele1, 51

San Andreas

Antwort
von xNoNiC, 21
GTA 5

GTA V.

Warum? Online & Klasse Story.

Antwort
von hansmann1, 31

Gta 5