Frage von Aboutme9, 39

Grand theft Auto ersetzbar?

Hi , ich wollte kurz fragen , ob man nach eurer Meinung nach GTA ersetzen kann ? Damit meine ich , stellt euch vor ein GTA änliches Spiel erscheint. Würde euch das neugierig machen oder währe euch das etwa egal ?

Antwort
von truefruitspink, 13

Kommt drauf an ob es gut ist. Ich schau mir da immer den Trailer an oder so Gameplay Videos. Wenn es mich dann überzeugt, Kauf ich es. Doch ich finde das Gta die Nummer eins bleibt.

Antwort
von CreaxydragonJay, 26

Naja wenn es mich überzeugen würde besser zu sein und nicht nur ein billiger abklatsch würde ich es mir schon kaufen. Aber dafür müsste man echt einen knüller bringen :)

Antwort
von DerMaster1, 29

Saints Row
Sleeping Dogs
Watch Dogs

Antwort
von natriobarde, 13

Für mich wird GTA immer das beste sein. GTA kann man never ersetzen! Mir gefällt aber auch die Saints Row Reihe sowie Red Dead Redemption(Undead Nightmare) Das Feeling bei GTA ist einfach zu geil. Egal ob GTA IV, gay tony, liberty city oder vice city, die gefallen mir alle. Aber am besten natürlich San Andreas und GTAV.

Antwort
von Mensch12343, 5

Ghost Recon

Antwort
von KleineSau, 19

Wäre aufjedenfall nicht so ein Hype wie das Originale.

Antwort
von wfang107, 2

Angenommen es käme jetzt ein Vollpreistitel, der wie GTA V ist: Warum sollte ich ihn mir kaufen? Wenn es mehrer Neuerungen und Features gibt gerne, aber einen Klon lege ich mir nicht zu.

Antwort
von dino1304, 17

Ich finde, dass GTA irgendwie sein eigenes Genre ist. Kein GTA-Klon kommt an Rockstars Original ran! :)

Kommentar von DerMaster1 ,

Schonmal Sleeping Dogs gespielt?

Kommentar von dino1304 ,

Ist auch ein gutes Spiel! Aber wie gesagt: GTA = Unantastbar! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten