Grand theft auto 5 story?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktienhandel, da du nicht einmal schreibst, wo du in der Story bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
16.04.2016, 00:36

bin durch... sonst hätte ich ja das große geld nicht. das bekommt man ja in der letzten mission

0
Kommentar von GaryAnderson
16.04.2016, 00:39

warum nur?:D hab vorher nichts ausgegeben...

0

Ganz einfach. Kauf dir die besten karren, pimp die so richtig auf und fahre rennen. Hol die ne Yacht, nen Flugzeug, Helikopter. Dazu noch alle Immobilien und Geschäfte. Sehr lukrativ ist zB das Kino für ein paar Milliönchen. Hab ein paar Mrd mit Aktien gemacht. Hab alles gekauft. Und hab immernoch mehr als genug.

Viel Spaß beim ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung