Frage von tsgza4, 47

Grand theft Auto 5 online MEGA Verbindungsprobleme?

Hilfe ich habe sehr große Probleme mit der Verbindung bei gta 5 online ich habe mich schon an den rockstar support gewandt und die sagten das meine Internet Geschwindigkeit die erforderliche Geschwindigkeit erreicht ich habe einen ping von 873 ms und einen download speed von 0.19 Mbps und ein Upload speed von 0.01 Mbps es muss doch möglich sein trotzdem gta online spielen zu können es nervt einfach nur dauernd Zeitüberschreitungen und oft bin ich in einer leeren Sitzung Bitte HELFT mir ich weiß nicht mehr was ich machen

Antwort
von Imyourm8, 22

Hol dir cheatengine damit kann man programme/uploads/downloads beschleunigen tutos gibt's auf yt weil ich nicht mehr genau wie das funktioniert

Kommentar von spiele ,

So ein schrott ........

Antwort
von onkelglibber, 27

Bei mir ist es das gleiche problem zwar nicht so heftig aber egal...ich habe vor mir einen internetstick zu holen das funktioniert meistens auch in abgelegenderen regionen :D

Kommentar von tsgza4 ,

Danke für die gute Idee vielen vielen dank hole mir jetzt auch so einen

Antwort
von philryll, 31

Also nachdem was du uns an Informationen über deine internetverbindung gegeben hast ist es eher unwahrscheinlich dass du irgendwann normal gta online spielen kannst

Kommentar von philryll ,

Die Verbindung ist wohl schlicht und ergreifend zu schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community