Frage von GTDriver2002, 37

Grand Theft Auto 5 (Online) DLC für Playstation 3 ?

Guten Abend. Ich habe seit 2 gefühlten Monaten GTA für meine Playstation 3 besorgt. Mittlerweile kommen keine DLCs mehr für die PS3 - Version und das ist doff. Es gibt seit kurzem das Conning Stunts DLC und das Finance and Felony Update (Es sind die Updates ,die mir gefallen.). Gibt es eine Möglichkeit an diese Inhalte für die PS3 zu kommen ohne eine PS4 zu kaufen. Ich finde das Schade und habe mich deswegen angemeldet ,das nachzufragen. Ich fände es schön wenn ihr hilfreiche und sinnvolle Antworten geben würdet. Ich hoffe ,dass hier noch Cracks auf diesem Element sind. Bis bald.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alioli97, 22

Leider nein. Rockstar konzetriert sich fast nurnoch für die NEXTGEN (PS4). Ich würde dir empfehlen die Ps3 mit dem spielen zu verkaufen und mit das Geld dann und ein bisschen von sich selbst eine Ps4 zulegen. Lohnt sich auf jeden fall und dort macht es viel mehr spaß wegen der Grafik!

Kommentar von GTDriver2002 ,

Ich halte gerade nicht viel von der PS4. Ich kann dich verstehen aber sei doch ehrlich für die PS3 kriegst du nur noch ein Brot und einen Fisch (fast gar nichts mehr).

Kommentar von Alioli97 ,

Ja das stimmt. Ist eigentlich echt schande. Ps3 sollte eigentlich genauso behandelt werden wie für die PS4

Kommentar von Alioli97 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von BestBlub, 13

Nein, musst eine Ps4 oder XBox kaufen

Kommentar von GTDriver2002 ,

In der Frage steht hilfreiche und sinnvolle Antworten bitte und ich kaufe keine Ps4. Danke für deine nicht gerade hilfreiche Antwort. Danke ,dass du Antwortest.

Antwort
von HolyWhale, 19

Nein gibt es nicht.