Frage von lucakuntz, 52

Grand Theft Auto 5 funktioniert nach Installation von mods nicht mehr flüssig?

Hallo liebe Gutefrage-Community, ich habe letztens versucht GTA 5 zu modden. Daraufhin lief es nicht mehr flüssig. Habe es deinstalliert und nochmals heruntergeladen. Doch nichts veränderte sich. Freue mich über jede Art von Hilfe und danke schon mal im Voraus.

Antwort
von aherzog480, 38

Wahrscheinlich liegt es einfach an den mods. Lösche die.

Antwort
von Giusi98, 25

Lösch mal alle mods und am besten kommplet! Und wenn du irgend etwas installiert hast dür die Mods löscht du dies am besten mit "iobit uninstaller" dann mit Tiefensuche alles absuchen und löschen. Vorsicht schau was du alles löschst!

Aber sonst weis ich nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten