Hallo Zusammen! ich habe meinem Mann zum Geburtstag eine PS3 gekauft, nun sollen bekannte und verwandte, die noch nach einem passenden Geburtstagsgeschenk suchen ein paar Spiele besorgen. Habe mir sagen lassen, dass das Autospiel "Grand Theft Auto 5" gut sein soll. Habe allerdings eben gegooglet und kann nicht wirklich nachvollziehen ob es nun schon draußen ist oder nicht. Weiß da jemand was drüber?
ach ja viele sagen zu der Erweiterung Lost&Damned für GTA4 fälschlicherweise GTA5, allerdings ist dies nicht der Fall, denn Lost&Damned ist wie geagt ein Addon und es fügt eine neue Story hinzu, man spiel einen neuen Charakter und es gibt neue Waffen, mehr nicht - allerdings nur für die Xbox360

nein GTA 5 ist noch nicht erschienen jedoch ist der 4. teil vor nicht alzu langer zeit erschienen also ist es höchstwahrscheinlich der 4. Teil

ja aber erst in türkei zu kaufen
Häää??? also auch nur auf türkisch?
elliot am 18. März 2009 14:57 erstmal
Grand Theft Auto 4 meint sie. Es ist das beste Spiel des Jahres 2008 finde ich, und finden viele Fachzeitschriften auch und findet die Jury von den "Oscars" der Spiele ,weiß nich mehr wie die heißen, die finden das auch.
es ist leider erst das neue grand theft auto rausgekommen und gta5 kommt so c.a im september 2010
mfg sido11