Frage von JulyBoi, 61

Grand Theft Auto 5 auf meinem PC?

Hi liebe Community,
auf YouTube habe ich schon einige Videos gesehen, das GTA V genau mit "meinem" (selbe Komponenten) auf Hoch läuft.
Da wollte ich euch mal so als Experten fragen ob das bei mir laufen würde:
Intel Core i3-2120
8GB DDR3 RAM
GTX 750 Ti Asus 4GB OC Edition
350 o. 450 Watt Netzteil

Antwort
von Hexer607, 35

Das spiel kannste Perfekt spielen sogar auf Hoch macht das keine Probleme viel spaß noch:)

Kommentar von JulyBoi ,

Ja ok danke !!!

Kommentar von Frvrmx ,

niemals auf hoch!! Villeicht auf Mittel oder niedrig ok aber niemals auf hoch

Kommentar von Hexer607 ,

glaub mir mein Freund zockt auch mir einer gtx750ti mit 4gb zwar net von asus aber egal er kann auch gta5 auf hoch zocken und der hat ein fx4300 ja.

Antwort
von JannesPark, 23

Nicht auf Ultra aber auf mittleren Einstellungen.

Antwort
von Mepodi, 25

ja laufen wird es, auf full hd jedoch nur auf mittleren einstellungen und evtl mikrorucklern

Kommentar von Mepodi ,

Quelle falls irgend ein Trottel meint widersprechen zu müssen:

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-750-Ti.119974.0.html

Antwort
von Andyplayer1, 22

Bei dem Prozessor weiß ich nicht wie der läuft.
Was hat der für Taktfrequenzen.

Kommentar von JulyBoi ,

3.3 GHZ 2 Kerne 4 Threads

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community