Frage von exymx, 29

Grand Theft Auto 5 // *Ps4 // hab ein problem?

Hi leute!
und zwar ich spiele seit Wochen wieder mal Gta5 und hat auch bis dahin immer alles geklappt. Lief Flüssig alles. Und heute habe ich das Game erneut gestartet und jetzt ist mir aufgefallen, dass das Spiel oft ruckelt. Ich habe mal gegooglet woran das liegen könnte da stand immer drinnen "Beim schnell fahren usw". Aufjedenfall ist es bei mir immer selbst, wenn ich nur laufe. Woran kann das liegen?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

Singleplayer oder Multiplayer? Digital oder Disc Version? WIe machen sich diese "ruckler" bemerkbar - hast du mal ein Video davon?


Kommentar von exymx ,

im Singleplayer. Naja du weißt ja sicherlich, wenn du ein Supersportwagen hast und durch die Straße ziehst ist das doch echt schnell ne? Aber wenn ich das jetzt mache, dann Fahre ich schnell und es läuft flüssig dann ruckelt es also es "hängt" so aber es hängt sich nicht auf. Weisst du wie ich meine? Also es laggt nicht. Das Auto fährt noch aber es ist do wie als würden die Pixel nicht hinterher kommen haha. Hoffe du weisst wie ich das meine

Kommentar von ChrisStory ,

so in etwas?

https://www.youtube.com/watch?v=ucBJEgi9TFw

schwer zu beurteilen wenn man es nicht gesehen hat aber vermutlich ist alles im normalen Rahmen.

Liefen eventuell im Hintergrund irgendwelche Uploads oder Updates? Disc oder downloadversion?

Kommentar von exymx ,

genau so!

Kommentar von ChrisStory ,

ich sehe da nicht wirklich lags im Video

Antwort
von rathl, 5

ist bei mir seit dem systemupdate auf 4.0.1 auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten