Grand theft Auto 4:SECULAUNCHER:FAILED TO START APPLICATION 2000

4 Antworten

ljjjjoooooo bros also ich habs grad gelöst i9ndem ich auf eigenschaften/kompatiblität dann windows 7 eingestellt hab und DAS HÄCKCHEN BEI ,,ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN,, RAUSNEHMEN also so isses bei steam viel glck

Du bist kein Mensch, sondern ein Gott. Ich danke dir und ich dachte schon ich kann Gta nicht mehr spielen :D Hat alles geklappt

Hier noch mein System, auch wenn es zu viel ist(kein Bock, die Einzelheiten rauszuschreiben :) )

System Information

Time of this report: 2/27/2011, 22:25:05 Machine name: ARYAN-PC Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_rtm.101119-1850)Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: AcerSystem Model: Aspire 7738BIOS: Ver 1.00PARTTBLProcessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz (2 CPUs), ~2.2GHzMemory: 4096MB RAM Available OS Memory: 4090MB RAMPage File: 2548MB used, 5631MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

Ich hatte das gleiche problem.ich hab es so gelöst: Du musst rechtsklick auf das "richtige" gta IV machen (nicht der launcher).Dann auf eigenschaften und dann kompatibilität.Danach musst du ein häckchen bei dem obersten knopf setzen dann musst du auf windows 7 stellen.Dann auf übernehmen und danach auf ok.Jetzt kannst du gta IV nochmal starten und jetzt müsste es auch wieder funktionieren.

heii du! konntest du das problem lösen? wenn ja wie? habe nämlich das gleiche problem :(