Frage von Achim1994, 30

Grand Thaft Auto 5 Online ein Hacker, Modder entweder reporten oder eine Aufnahme zu starten was ist besser als Beweismittel gegen Hacker?

Rockstar Games, sollte echt was dagegen tun entweder ein sehr gutes Vac System wenn man ein Hack benutzt sollte man gleich permanent gebannt werden, es ist wirklich total nervig man hat langsam keinen Spaß mehr die zerstören das gesamte Spielwelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bommel1999, 7

Wenn du eine Aufnahme machst, versuche dann den Hacker so aufzuzeichnen das man eindeutig erkennen kann das er hackt... Aber egal was am effektivsten ist, melden solltest du immer...

Antwort
von Morotz, 12

Beides wäre wahrscheinlich am effektivsten.

Antwort
von TheGreatOneFan, 5

Support anrufen, und anschreiben und melden Videobeweis machen PSN ID notieren