Frage von KpopLale44, 21

Grand prix of figure skating ganz ansehen?

Also es gibt einen live stream auf der offiziellen ISU Seite( http://www.eurovisionsports.tv/isu/single-pair-skating-ice-dance/live.html?id=7 ), nur leider kann ich mir diesen nicht ansehen in Deutschland. Ich wollte unbedingt yuzuru hanyu sehen, und habe dafür nicht geschlafen. Kann mir bitte einer sagen wie ich das nachholen kann?

Antwort
von XelaLee, 15

Yuri!!! on ICE? 🤔
Aber ne Spaß beiseite.
Ich hab mich mal umgeschaut und bisher hat mich Yuzuru Hanyu auch am meisten Interessiert!

Hast du mal geschaut, ob es den Stream nich irgendwo anders gibt? Ansonsten wird das sicher nachtröglich irgendwo hochgeladen.

Kommentar von KpopLale44 ,

hahahahha ja hab heute alle 8 folgen gesehen, freue mich noch auf mehr xD. ja habe ich, leider habe ich keinen gefunden :/ wüsstest du denn wo sowas nachgetragen wird?

Kommentar von XelaLee ,

Echt super die Serie :D 1tvDance auf Youtube hat die letz e Zeit viel aktuelles hochgeladen. Unter anderem eben auch Yuzuru Hanyus Auftritte mit der Punktevergabe beim NHK. Sind halt aber nur einzelne Ausschnitte der Wettstreiter.

Ja deswegen wollte ich das volle Programm ansehen und ich wollte mir halt mit yuzuru hanyu noch andere eiskunstläufer ansehen. aber danke für deine Hilfe!!!!!!!

Antwort
von lalala321q, 17

man geh doch schlafen anstatt dir um 20 vor 4 einen livestream zu suchen... :- D

Ich wollte ihn mir ja nicht jetzt ansehen, ich wollte nur die Frage schon gestellt haben, damit ich es später nicht tun muss, wenn du dich belästigt fühlst, dann tut es mir leid, aber du musst es ja nicht lesen!

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh sorryyyyyyyyyyyyyyyy, ich dachte dieser smile am Ende wäre nur das ---> :- (also schlecht gelaunt oder so) ich hab das D gar nicht gesehen. sorry ich hab echt gedacht das wäre so ne dumme Provokation, weil mir öffters solche Leute geschrieben haben, tut mir wirklich leid.!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten