Frage von Vamptox, 49

Granatapfel essen?

Ich mir nen Granatapfel gekauft und wollte wissen ob man das auf dem foto essen kann. Mir wurde gesagt das innere rote aber im inneren waren sowas wie kerne das was in der schüssel is. Kann man das essen oder nich. Da es mein erster Granatapfel is bräuchte ich hilfe bevor mir was passiert.

Antwort
von ClausO, 41

Nur diese roten Kerne sind essbar,

Antwort
von Brunnenwasser, 27

Kein Foto zu sehen. Du kannst nur den Inhalt essen, die Kerne samt dem Glibber dazwischen.

Granatapfel ergibt in der Saftpresse auch einen leckeren Saft.

Antwort
von Mirarmor, 24

Ich sehe kein Foto, aber die kleinen Kerne in den roten flüssigkeitsgefüllten "Beeren", die kann man essen. Ich finde, das macht viel vom Genuß aus, die so zu crunchen. :-) Guten Appetit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten