Frage von Angmor, 32

Gran Turismo Sports ps4 wird es ein geiles Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 15

schau dir Trailer an und entscheide wenn es draußen ist.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

wie geil...so auf ner Skala von 0-10 oder eher von 0-100?

soll ich dir auch noch ein kleines Tutorial Video oder Gameplays von Youtube zusammenschneiden? Mit einem persönlichen Gruss an deine Familie am Ende des Videos? welche Qualität darf es haben? und die Maximallänge bräuchte ich noch.

typische Chatfrage

Kommentar von Angmor ,

Haha sagt der Experte

Kommentar von ChrisStory ,

ja was erhoffst du dir von dieser Frage denn??!

Geschmäcker sind verschieden, das Spiel noch nicht draussen und bis auf ein paar Videos von Onlinerennen wirst du nichst finden.

Jaja, Experte...das habe ich mir nicht ausgesucht oder ausgedacht.

Aber wenn du dich mit Antworten wie: "ich mag keine Rennspiele" zufrieden gibst ist es doch ok und eine wirklich gute Frage.

Kommentar von Angmor ,

Ja hast recht Danke für deine Antwort

Kommentar von ChrisStory ,

nix für ungut...aber das sind eben Chatfragen und keine Fragen für gf.net - deshalb auch diese leicht genervte und  sarkastische Antwort.

Aber schlecht wird GT bestimmt nicht. Ich warte aber ab was sich mit dem Karrieremodus tut, weil only Multiplayer kann ich auch bei  Project Cars oder so weiter spielen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Für mich nicht. Ich steh generell nicht so auf Rennspiele.

Kommentar von Angmor ,

Ja muss man lieben