Frage von ivijana, 35

Gran canaria - playa del ingles in August?

Hallo, ich fliege in August mit meinem Freunden nach playa del ingles.

Nun wollte ich fragen, ob es dort wirklich eher ruhig ist und man nicht so viel Aktivitäten machen kann wie zum Beispiel auf Magaluf ?

Antwort
von rolf2510, 13

Das kommt drauf an, wo ihr auf Gran Canaria seid. Im Süden ist schon sehr viel los und man kann in verschiedenen Clubs/Bars ordentlich Party machen. Publikum ist ca. 18-30 Jahre alt. Ich bin übrigens auch aber diese Woche da und war auch vor zwei Jahren dort.

Antwort
von ivijana, 5

So, nachdem ich dort war muss ich sagen das es ein totaler Reinfall ist.

Also die Leute die in Zrce waren, oder Bulgarien, Ibiza usw, kann ich abraten dorthin zu gehen.. Es ist einfach nur langweilig!

Es gibt eine "partymeile" die aber eher einem Bauerndorf ähnelt. Freundschaften knöpfen? Kann man vergessen. Die Urlauber dort sind nur auf Sex hinaus. Zudem sind da seehr viele junge Leute die grad mal 18, 19 sind.

Es gab nur einen einzigen Club, der ein Niveau hatte, er hiess Aqua Club und war ausserort der Innenstadt. Dort sind eher ältere Leute und viele einheimische..dort hat man erst so ein Urlaubsfeeling bekommen.

Das Beste an dem Ort ist der Strand, weil er so riesig breit ist. Fussball, Volleyball , etc kann man dort super spielen.

Alles andere ein Flopp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten