Frage von caipy84 23.10.2013

Gran Canaria - Playa del Ingles

  • Antwort von Ruwu135 27.12.2013

    Mercadona, Lidl, Carrefour, Spar.... Eigentlich überall

    Nochwas: Es gibt keinen Aldi auf den Kanaren.... "Nur" Lidl. Aldi wird's wahrscheinlich auch nicht so schnell geben...

  • Antwort von joachimschnur 25.10.2013

    Eigentlich gibt es deutsches Bier auch in den vielen kleinen Supermärkten. Mein Öttinger, das günstigste Bier hier, war heute im Supermarkt im Pharo 2 ausverkauft. Da bin ich hoch nach San Fernando zum Hiper Dino gefahren. In San Fernando gibt es außer Mercadonna noch viele große Supermärkte mit erträglichen Preisen, wie z.B. Euro-Spar oder ganz unten neuerdings Lidl. Schau dich um. du wirst deine Biermarke schon finden. Tropical ist aber auch nicht so schlecht.

  • Antwort von caipy84 24.10.2013

    So ich war im Mercadona, Hiperdino und Eurospar.

    Mit Abstand die größte Auswal gibt es im Eurospar: Weizen, Hefe, Kristall und noch mehr. Bestimmt knapp 10 verschiedene Biersorten vom Flensburger Pilsener bis hin zum Paulaner! Mercadona hatte nur Paulana und Hiperdino hab ich nix gefunden.

    In Playa del Ingles, San Fernando gibt es einen großen Eurospar, direkt gegenüber vom Bellavista. Und ab geht das Oktoberfest :)

  • Antwort von doris52 23.10.2013

    im Al Campo

    in Vecendario beim deutschen Supermarkt Cash &Carry (wenn es den noch gibt?)

  • Antwort von POLlZEI 23.10.2013

    Eroski und Carrefour haben massig davon. Keine Ahnung, wie es mit Filialen auf Gran Canaria aussieht, sollte es aber geben.

    ALDI und Lidl haben auch deutsches Bier.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!