Frage von Nefertiti, 42

Grammy preis warum heulen die promis wenn die keins bekommen?

Warum ist den die grammy preis verleihung so wichtig für promis und warum zum kuckuck heulen die wenn dies nicht bekommen nicht nur adele sondern auch lady gaga ??

Antwort
von sepki, 4

Haben gute Arbeit geleistet, wurden sogar für einen großen Preis nominiert. Das schürt natürlich die Hoffnung, den Preis auch zu gewinnen.

Und doch verloren, da darf man ruhig man enttäuscht sein.

Antwort
von Zwergbarney, 19

Na wenn du eine gute Hausarbeit schreibst, oder gute Arbeit in der Firma leistest, woran du sehr lange und hart gearbeitet hast... Dann würdest du doch auch anerkennung wollen oder nicht?

Antwort
von Butler8070, 22

Weil sie halt gerne den wichtigsten Musik Preis gewonnen hätten. Einfühlungsvermögen gleich 0 bei dir

Antwort
von Nikita1839, 5

Warum weinen 'Streber' bei einer schlechten Note? weil sie sich Mühe gegeben haben, und es ihr ziel ist, eine 1 zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community