Frage von LM219, 47

Grammatik und Rechtschreibung überprüfen Brief?

Kann jemanden die Grammatik überprüfen. Sehr geehrte Damen und herren,

im Umzug ist der Registrierungschlüssel von unserem Elektronischen Registrierkasse Olympia CM 911 ausversehen verloren gegangen.

Mit wurde in der Hotline mitgeteilt, das ich einen neuen Schlüssel für die Registrierkasse neue erwerben kann und dies würde 10 EUR in Anspruch nehmen.

Dementsprechend möchte ich einen neuen kassenschlüssel erwerben und bitte Sie mir das unter der oben genannten Adresse zuschicken.

Danke

Antwort
von kiniro, 12

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Umzug ist der Registrierungschlüssel unserer elektronischen Registrierkasse Olympia CM 911 aus Versehen verloren gegangen.

Mir wurde durch die Hotline mitgeteilt, dass ich einen neuen Schlüssel für die Registrierkasse erwerben kann. Dieser würde 10 € kosten.

Dementsprechend möchte ich einen neuen Kassenschlüssel erwerben und bitte Sie, mir diesen an die oben genannte Adresse zuzuschicken.

Korrekturen habe ich mit fett markiert.

Antwort
von Omikron6, 6

beim Umzug ist der Registrierungschlüssel unserer elektronischen Registrierkasse Olympia CM 911 verloren gegangen.

Bitte schicken Sie mir einen neuen Kassenschlüssel an meine oben genannte Anschrift. Nach meiner Kenntnis fallen dafür Kosten in Höhe von 10 € an.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Sofa91, 27

Mein Tipp, dort werden schon viele Fehler gefunden

http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Kommentar von FnaticAnswer ,

Bringt bei dem Salat bestimmt wenig. :'D

Kommentar von Kometenstaub ,

Dein Kommentar bringt aber auch nicht mehr....

Antwort
von FnaticAnswer, 21

Während des Umzugs ist der Registrierungschlüssel unserer elektronischen Registrierkasse Olympia CM 911 versehentlich verloren gegangen.

Mit wurde über ihre Hotline mitgeteilt, das ich einen neuen Schlüssel für die Registrierkasse zu einem Preis von 10€ erwerben kann.

Dementsprechend möchte ich einen neuen Kassenschlüssel erwerben, und bitte Sie, mir einen unter der oben genannten Adresse zuzuschicken.

Antwort
von Hamsterfragen05, 10

im Umzug ist der Registrierungsschlüssel von unserer Elektronischen Registrierkasse Olympia CM 911 aus Versehen verloren gegangen.

Mir wurde in der Hotline mitgeteilt, das ich einen neuen Schlüssel für die Registrierkasse neu erwerben und das dies unter anderen 10 EUR in Anspruch nehmen würde.

Dementsprechend würde ich gerne einen neuen Kassenschlüssel erwerben und bitte Sie, den Schlüssel an die oben genannte Adresse zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

(Vor und Nachname)

Antwort
von Kometenstaub, 11
Sehr geehrte Damen und herren,

bei meinem  Umzug ist der Registrierungschlüssel von unserer elektronischen Registrierkasse Olympia CM 911 ausversehen verloren gegangen.

Mit wurde bei der Hotline mitgeteilt, dass ich einen neuen Schlüssel
für die Registrierkasse erwerben kann und dies  10 EUR kosten
würde.

Dementsprechend möchte ich einen neuen Kassenschlüssel erwerben und  bitte Sie, mir diesen unter der oben genannten Adresse zuschicken.

Danke.

Mit besten Grüßen   

..................

Prüfe bitte, ob Deine Kasse noch eine spezielle Registrierungsnummer hat, Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Kassen diesen Typs den selben Schlüssel haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten