Frage von michellecarry, 67

Grammatik richtig soo?

gerne verbessern wenn der satz irgendwie falsch klingt

Ich werde zudem auch ende Juli meinen Blog starten der sich über fashion, travel und lifestyle handeln wird.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Grammatik, Schule, deutsch, 20

Zudem werde ich Ende Juli meinen Blog starten, in dem es um Fashion, Reisen und Lifestyle gehen wird.

Antwort
von Samika68, 38

Ohje....

"Ich werde zudem auch Ende Juli meinen Blog starten, welcher sich mit Fashion, Travel und Lifesyle befassen wird."

Wieso eigentlich alles in Englisch?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

"Ich werde zudem auch Ende Juli meinen eigenen Blog starten, welcher über Fashion, Travel & Lifestyle handeln wird." 

Oder Variante 2: 

"Ausserdem geht Ende Juli mein eigener Blog online, indem ich über Fashion, Travel & Lifestyle berichten werde." 

Antwort
von skyberlin, 27

Ich werde zudem auch Ende Juli meinen Blog starten, der über (alternativ: von) fashion, travel und lifestyle handeln wird.

Haben wir denn auch Deutschunterricht oder Freunde, die das beantworten könnten? ; )))

Kommentar von adabei ,

Ein Blog kann nicht "über etwas handeln".

Antwort
von Malheur, 25

Vergiss nicht an Interpunktion sowie an Groß- und Kleinschreibung zu arbeiten. Ich zähle in nur einem Satz fünf Fehler.

Antwort
von Adlureh, 5

Lass es lieber. Mit dieser Rechtschreibung einen Blog zu starten, halte ich für keine gute Idee. Außerdem gibt es genug Fashion-, Lifestyle-, und Travelblogs.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Grammatik & deutsch, 1

Das ist leider grottiges Deutsch, kenzas.

Eine gelungenere Version steht bei adabei.

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Zudem werde ich Ende Juli meinen Blog starten, in dem es sich um fashion, travel und lifestyle handeln wird.

Antwort
von erikology, 29

"Zudem werde ich auch..." klingt besser :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community