Frage von kenzas, 60

Grammatik richtig im text?

bitte korrigieren ist super wichtig !! :) <3

Liebes H&M Team ich bin Xenia Kenza komme aus Hamburg und würde sehr gern mit euch kooperieren ! Da die Nachfrage auf Instagram über Travel tipps und Outfit Details sehr groß war habe ich mir mit der Unterstützung von blogger heaven meinen blog vor Kurzem gestartet. Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen, würden indem ich eure Klamotten auf meinen Bildern und posts trage und verlinkte. Ich habe auch vor mit meinen Programmierer eine leist mit meinen Favorite shops rechts auf meinen Blog veröffentlichen und würde euch mit als shop Empfehlung auflisten. Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen

Antwort
von Orgrim, 23

Liebes H&M Team.
Ich bin Xenia komme aus Hamburg und würde sehr gerne mit Ihnen kooperieren.
Da es auf Instagram eine sehr große Nachfrage nach Reise- und Outfit-Tips  gibt, habe ich mich dazu entschieden, mit der Hilfe von "blogger heaven" einen eigenen Blog zu starten.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten. Ich würde Ihre Kleidung tragen, davon Bilder auf meinen Blog posten und diese dann mit Ihrer Seite verlinken. Darüber hinaus habe ich vor eine Leiste mit meinen bevorzugten Shops in meinen Blog einzubauen. Dort würde ich Sie als Empfehlung auflisten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Hochachtungsvoll

Antwort
von Appelmus, 23

In welcher Sprache führst du denn deinen Blog? Wenn deine deutsche Sprache dort auch so holprig ist, wirst du keine lange Kooperation haben. Wenn deine Sprache eher Englisch ist, dann schreib H & M doch auf Englisch an.

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 9

Der Text ist weder grammatikalisch noch von der Rechtschreibung her in irgendeiner Weise annehmbar.

Fürs Korrigieren von Texten gibt es Lektoren, die deine Texte, natürlich kostenpflichtig, überarbeiten.

Wenn du dir das nicht leisten kannst, lass es. GF ist keine kostenlose Korrekturplattform.

Wer sich reif genug findet, einen eigenen Blog zu haben, sollte wenigstens die Beiträge dazu alleine verfassen schreiben können....

Kommentar von earnest ,

Hinweis: Die Userin versucht auch - unter, einen englischen Blog zu schreiben - und lässt sich die Texte ebenfalls hier korrigieren.

Dazu benutzt sie einen anderen Nick. Insgesamt ist sie hier mit ungefähr einem Dutzend verschiedener Nicks unterwegs.

Kommentar von Kristall08 ,

Ja, und es nervt langsam wirklich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community