Frage von n67ar, 20

Grammatik lernen, mich verbessern?

Heyy ich gehe in die 9.Klasse und ich muss meine Noten in deutsch verbessern, denn mir fällt es schwer texte zu verstehen und in der Grammatik hab ich auch Probleme und zwar sehr in der Grundschule war das garnicht so ich war sehr gut und damals auch die beste aus der klasse ich hatte sehr viele bücher gelesen texte abgeschrieben oder auch jemanden erzählt was im buch stand... Seid der 5.-6. klasse habe ich probleme ich hörte mit dem lesen und lernen... Auf im Unterricht konnte ich mich garnicht konzientrieren und das ging dann auch so weiter bis zu 8. klasse dort wollte ich mich verbessern aber leider klappt das nicht zb in den arbeiten meine schreibweise ist einfach nur schlecht und die ideen ... Ich bin gerade in der 9. klasse und es wird ja auch nicht mehr so lange dauern bis ich die Zentrale Prüfungen... Schreibe
Ich brauche Tipps wie ich mich verbessern könnte mit dem lesen hab ich schon angefangen und will mehr machen.
Ich bin auch eher eine von den schlechten (dummen) in der schule geworden) ich will das sich das ändert und ich brauche in deutsch eine 2-3 und stehe gerade in einer 4

Antwort
von Piri270815, 10

Fang einfach an wieder zu lesen! Auch wenn es schwer fällt, glaub an dich, du schaffst das☺. Du hast ja auch gesagt, dass du Texte abgeschrieben hast, das musst du auch machen! Das hilft wirklich😉. Hat bei meiner Freundin auch geholfen😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community