Frage von realhousewives, 55

Was muss man in diesem Text an der Grammatik verbessern?

ihr dürft den text gern umchreiben und kommas ergänzen

Liebes Hyatt Hotel Köln ich bin ..... und würde euch gerne eine kostenlose Kooperation anbieten ich starte in einer Woche mit mein Fashion,travel und lifestyle Blog mit der Hilfe von Blogger Heaven ich würde gern für eine Nacht am 4 Januar wenn möglich Gast bei euch sein um Fotos & meine Empfehlungen für euer Hotel zu bloggen ich hatte schon die ehre kooperationen im hyatt hamburg und im hyatt düsseldorf zu haben und nun würde ich auch gern für das hyatt in köln bloggen

Antwort
von xmeryx, 23

Liebes Hyatt Hotel Köln ich bin ..... und würde euch gerne eine kostenlose Kooperation anbieten. Ich starte in einer Woche mit meinem Fashion,Travel und Lifestyleblog mit der Hilfe von Blogger Heaven. Ich würde gerne für eine Nacht am 4 Januar wenn möglich Gast bei euch sein um Fotos und meine Empfehlungen für euer Hotel zu bloggen. Ich hatte schon die Ehre Kooperationen im Hyatt Hamburg und im Hyatt Düsseldorf zu haben und nun würde ich auch gern für das Hyatt in Köln bloggen.

(Am Ende noch verabschieden)

Antwort
von eLLyfreak98, 27



Liebes Hyatt Hotel Köln, ich heiße ..... und würde euch gerne eine kostenlose Kooperation anbieten. Ich starte in einer Woche mit meinem Fashion-, travel- und Lifestyle Blog mit der Hilfe von Blogger Heaven. Ich würde gerne für eine Nacht am 4. Januar, falls möglich, Gast bei euch sein, um Fotos und meine Empfehlungen für euer Hotel zu bloggen. Ich hatte schon die Ehre, Kooperationen im Hyatt Hamburg und im Hyatt Düsseldorf zu haben. Nun würde ich auch gerne für das Hyatt in Köln bloggen.

Mit freundlichen Grüßen ****


Antwort
von Taddhaeus, 19

Uhh, haben die Hotels in Hamburg und Düsseldorf auf eine ähnlich verfasste Nachricht reagiert? Wie "jung" (und "informell") ist die Leitung dieser Hotels?

Ich rate zu einem "Sehr geehrte Damen und Herren", zu einer ausführlicheren Beschreibung deiner Ziele und vor allem deiner Kooperation mit den beiden anderen Hotels und zu etwas mehr Mühe deinerseits. Für eine kostenlose Übernachtung wirst du wohl noch 5 Minuten lang einen ordentlichen Text schreiben können...

Antwort
von OdellBeckhamJr, 21

Nich wirklich richtig, also mal abgesehen von groß und klein, und satzzeichen wie . Und , is des auch so bisschen falsch

Antwort
von Kelmann, 20

Da dies ein formales schreiben ist würde ich hierzu raten:

sehr geehrters hyatt hotel Köln,

Ich heiße....und würde ihnen gerne eine kostenlose Kooperation anbieten....gast bei ihnen...für uhr hotel...ich kann schon Kooperationen mit dem hayatt hotel in löln und Düsseldorf vorweisen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community