grammatik hilfe beim text?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ihr sicherlich auf Instagram mitbekommen habt, war ich im Park Hyatt in Hamburg und will euch mal mein Hotel Review zu dieser tollen Hotel-Kette geben.

Mein Bruder und ich, haben um 15 Uhr eingecheckt. (So ist der Satz besser und auch richtig aufgebaut)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und (man hat uns) aufs Zimmer begleitet. Wir wollten anschließend gleich unsere Sportsachen anziehen, um das Hotel Gym auszunutzen, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich meine Sportschuhe nicht dabei hatte. Ich hatte nur meine Winterboots dabei und mit denen konnte ich schlecht trainieren. Da es aber das Hyatt Hotel war, waren die natürlich mit allem ausgerüstet und haben mir freundlicherweise Sportschuhe zur Verfügung gestellt. Nach dem Gym sind wir ins Schwimmbad mit einem 20 Meter langen Pool gegangen. Dieser befindet sich in der unteren Etage im Club Olympus Spa & Fitness des Park Hyatt Hamburg Hotels. Ein 4x4 Meter großer Whirlpool, eine Sauna,- sowie auch ein Dampfbad gehören ebenfalls dazu. Gegen 19 Uhr sind wir dann wieder nach oben gegangen um Abend zu essen. Im Zimmer dann (Wort entfernen) haben wir uns dann erst mal ausgeruht

(Erst mal) schreibt man auseinander ; abgeleitet von erst einmal. Das Wort relaxed habe ich durch ausgeruht ausgetauscht. Wenn Du relaxed schreiben möchtest, dann formuliere den Satz so:

Im Zimmer haben wir dann erst mal relaxed.

Etwas später am Abend, haben wir uns erneut umgezogen und sind danach wieder in den warmen Whirlpool gestiegen, haben da den restlichen Abend verbracht und sind dann um circa 23 Uhr ins Bett gegangen, um das super leckere Frühstück am nächsten Tag ja (Wort kann weg) nicht zu verpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* meine Hotel-Review

* Sportsachen anziehen, und ein bisschen das Hotel Gym benutzen

* Winterboots da, und mit denen...

*Whirlpool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solvi281
06.02.2016, 19:31

danke würde es dir was ausmachen den text mal auf englisch anzusehen wärst meine rettung ??

As you have surely noticed on Instagram, I was at the Park Hyatt in Hamburg and
wants you sometimes give my hotel review for this great hotel chain.
I checked in with my brother by 15 o'clock. We were very
welcomed and shown to our room.
We wanted then immediately put on our sport equipment and utilize a little Hotel Gym until then I noticed that I have not had my sports shoes there. Because I had only my winter -Boots and with whom I could work out badly.
But since it was the Hyatt Hotel, were the course with all
ausgerüsstet and kindly gave me sports shoes available
posed.
After gym we have the swimming pool with 20-meter pool
gone. This is located on the lower floor in the Club Olympus Spa
& Fitness Park Hyatt Hamburg hotel.
A 4x4 meter large
Whirlpool, sauna, - as well as a steam bath are also included.
Against 19:00 we went back gegagen up to have dinner. In the room we have us then first relaxed.
A little later in the evening we moved us again and are then increased again in the warm whirlpool. spent the rest of the evening and then went to about 23 clock to bed, the next day not to miss the super delicious breakfast 

0
Kommentar von ramonaseven
06.02.2016, 23:30

Hast du den Text bei google Übersetzer eingegeben? Wow was für ne Leistung. Hier hast du nen Keks aber keine Korrektur.

2

Auch wenn du dir noch so viele Accounts zulegst, um hier deine Blogtexte kostenlos korrigieren zu lassen, langsam fällst du auf. Oder sind das immer noch angebliche Schulaufgaben, die du hier korrigieren lässt? Gehört genausowenig in dieses Forum.

Deine Texte enthalten leider nicht nur unendlich viele Rechtschreibfehler, sie sind nicht sonderlich interessant zu lesen. Du hast definitiv kein Talent im Umgang mit Worten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will durch "möchte" ersetzen; dass ich meine sportsachen vergessen habe (nicht dabei zu umgangssprachlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?