Frage von Giovanna327, 26

Grammatik : Referat Französisch?

Hallo allerseits :) ! Ich soll für das Fach : Französisch ein kleines Referat über den Eiffelturm halten.Bei meiner Erarbeitung ist mir aufgefallen,dass ich für diese Aufgabe zu wenig grammatikalische Kenntnisse habe.Also soweit waren wir im Unterricht noch nicht gekommen.Leider Gottes musste ich mich also überwinden und Google Übersetzer (hust) benutzen um wenigstens ein paar Vokabeln notieren zu können. Naja jedenfalls ist mir bei Google Übersetzer mal wieder recht schnell aufgefallen,dass die Sätze so nicht stimmen können also wollte ich euch darum bitten folgende Sätze zu berichtigen: Nous vous presentons la Tour Eiffel C´est 324 metres tres. La Tour Eiffel se trouve pres de la Seine a Paris Gustave Eiffel construit en 1818 la Tour Eiffel. La Tour Eiffel est une tour de television , un restaurant et l´affut C´est le point de repere de Paris La Tour Eiffel a de trois etages Ce travaille beaucoup de personnes dans la Tour Eiffel.

Antwort
von brido, 8

Wenigstens bist Du ehrlich. 

Nous (Je) vous presente la Tour Eiffel . Elle a 324 metres de haut . La Tour Eiffel se trouve près de la Seine à Paris,  Gustave Eiffel l´a construite en 1818 . La Tour Eiffel  contient une tour de television , un restaurant et l´affut qui  est le point de repère de Paris La Tour Eiffel a () trois étages. Beaucoup de personnes

travaillent  

dans la Tour Eiffel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten