Frage von Neix91, 48

Graka ohne zusätzlichen Stromanschluss?

Hallo ich Suche eine bessere Grafikkarte ohne externen Stromanschluss, Ja ich weiß ich wollte eigentlich auf eine 970 GTX umrüsten aber da ich damals so doof war und mir ein Fertig PC gekauft habe, wollte mir ein neues Netzteil holen und dann die neun Grafikkarte so habe dann aber fest gestellt das bei einem Fertig PC das nicht so einfach wäre ein neues Netzteil zu holen und neue Graka da die Teile die momentan verbaut sind nicht an das neue Netzteil passen also hieß es komplett neues Board etc.

Hier meine Daten : Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz Motherboard ASUSTeK COMPUTER INC. M70AD-NN Grafikkarte AMD Radeon R7 240

Wenn ihr noch was wissen wollte fragt einfach ja =)

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Silverhead2010, 42

GTX 950 ohne zusätzlichen Stromanschluss !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Grafikkarte-fuer-Aufruester-Erste-GeForce...

Kommentar von DominikPrinz ,

Naja... Die Karte ist zwar ganz gut, ABER der Grafikspeicher ist meiner Meinung nach zu wenig

Antwort
von thezocker12, 2

Wie wärs mit einer GTX 1050 Ti 4Gb ?

Antwort
von DominikPrinz, 30

Wieviel Geld hast du denn für das Upgrade zur Verfügung?

Kommentar von Neix91 ,

na das ist relativ aber will halt kein neues board oder netzteil das ist mir zu viel aufwand =)

Kommentar von DominikPrinz ,

ach.... das machste einmal und dann erstmal für ne weile nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten