Frage von marco430, 20

Graka Namen von ner AMD ausfindig machen?

Hi, ich habe die AMD Radeon R9 290x, aber AMD is so geil und bietet nur treiber für die r9 200er modelle an, also einen allgemeinen Treiber. Ich würde aber gern die OpenCL Funktion von Premiere CS6 verwenden, aber ich hab das gefühl das es nur scheitert, weil er keine GraKa unter R9 200 Series findet... Selbst wenn ich GPU Z das analysieren lasse, kriege ich immer nur diesen verdammten Namen (AMD Radeon R9 200 Series) ... Gibts da eine möglichkeit die OpenCL Funktion von Premiere zu verwenden? Ich mein das kann ja nicht so schwer sein xD Habe die GraKa auch auf alle erdenklichen Wegen in das .txt Dokument eingetragen, aber ohne Erfolg. Ps. Ich hab auch schon übers Terminal mit dem GPUsniffer versucht was rauszufinden, allerdings sagt der das die GraKa nicht erkannt wird.

Bitte um Hilfe :(

Antwort
von Toboente, 12

Bei CCleaner steht vlt oben der Name oder Dr. Hardware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten